- Die Flink24 GmbH -
Ihr kompetenter 24 Std.- Meisterbetrieb für Elektroinstallationen und Reparaturen in Glienicke/Nordbahn

Die verlässlichen Elektriker in der Region Glienicke/Nordbahn

Stromausfall, Anschluss eines elektrischen Geräts oder Probleme mit der SAT-Anlage - kein Problem für die Mitarbeiter unseres Elektronotdienstes für Glienicke/Nordbahn. Wir sind in jedem Fall schnell bei Ihnen vor Ort und kümmern uns zu fairen Preisen um die Angelegenheit. Auch bei Elektroinstallationen oder kleinen Reparaturen können Sie sich auf unsere Elektriker verlassen - und dies rund um die Uhr, denn unser freundliches Serviceteam ist zu jeder Tages- und Nachtzeit telefonisch für Sie erreichbar. Meist ist bereits 30 Minuten nach Ihrem Anruf ein qualifizierter Fachmann oder Kooperationspartner der Flink24 GmbH bei Ihnen vor Ort in Glienicke/Nordbahn. Gerne vereinbaren wir auch einen Wunschtermin für einen kompletten E-Check oder ein nicht dringendes Vorhaben zu einem anderen Zeitpunkt mit Ihnen.

Überblick unserer Dienstleistungen für Glienicke/Nordbahn

  • Noteinsätze in und um Glienicke/Nordbahn, wie beispielsweise bei plötzlichem Stromausfall, werden per se zum einheitlichen Ortstarif ausgeführt.
  • Wir verfügen über reichhaltige Erfahrungen in den Bereichen Sicherheitstechnik und Beratung.
  • Unser Meisterfachbetrieb und seine ausgebildeten Elektriker sind Ihnen ein verlässlicher Partner bei allen Aufgaben der Elektrotechnik in Glienicke/Nordbahn.
  • Egal ob eine große Elektroinstallation, Beratung beim Kauf und Installation einer SAT-Anlage oder der Anschluss eines Herdes - unsere erfahrenen Spezialisten des Elektro-Service helfen Ihnen gern weiter.
  • Unsere sachkundigen Kooperationspartner und Elektriker sind für Sie da bei sämtlichen Reparatur- und/oder Installationsarbeiten im gewerblichen sowie auch im privaten Bereich.
  • Dank unserer telefonischen Kontaktmöglichkeit 24 Stunden am Tag / 7 Tage in der Woche garantieren wir Ihnen immer schnelle und kompetente Hilfe durch einen Elektriker in der Region Glienicke/Nordbahn.
  • Die Firma Flink24 GmbH ist ein Fachbetrieb und darf deshalb Ihre Anlagen und Geräte nach DGUV Vorschrift 3 (ehemals BGV A3) testen und Ihnen die Sicherheit und Funktionsfähigkeit attestieren.

Ihr Meisterbetrieb zum Ortstarif

Wichtige Elektronik funktioniert nicht mehr richtig oder Sie haben gleich einen umfassenden Stromausfall? In diesen und vielen weiteren Fällen hilft Ihnen der mobile Service unseres Elektronotdienstes für die Region Glienicke/Nordbahn. Wir garantieren Ihnen schnelle und professionelle Hilfe und transparente Kosten zu einem fairen Preis dank unseres einheitlichen Ortstarifes. Unsere ausgebildeten Elektriker und Kooperationspartner legen dabei besonderen Wert darauf Ihnen zügig, verlässlich und kompetent zur Seite zu stehen, ganz gleich ob Privathaushalt oder Gewerbe. Unseren Service in Glienicke/Nordbahn können Sie rund um die Uhr, 24 Stunden am Tag und 365 Tage im Jahr in Anspruch nehmen - Ein kurzer Anruf bei uns genügt und wir helfen!

Die Flink24 GmbH – Überregional und dennoch lokal

Neben den Standardaufgaben eines Elektrikers wie Elektroinstallationen und Reparaturen sind wir natürlich auch in weiteren Gebieten rund um Elektrotechnik im Raum Glienicke/Nordbahn für Sie da. Dazu zählen insbesondere alle Aufgaben rund um den Anschluss von Haushaltsgeräten - ganz egal ob Herd, Durchlauferhitzer oder Geschirrspülmaschine. Geschirrspülmaschine, Herd oder Durchlauferhitzer unterstützen wir Sie auch bei Neuinstallationen von Klingel- und Gegensprechanlagen, Kleinaufträgen wie der Montage einer Lampe oder der Verlegung einer Steckdose oder der Anbringung und Ausrichtung einer neuen SAT-Anlage. Dabei beschränkt sich unsere Expertise nicht auf Privathaushalte, denn auch im gewerblichen Bereich sind wir für Sie da und führen beispielsweise einen E-Check nach DGUV Vorschrift 3 bei Ihrem Unternehmen durch. Wir würden uns freuen, wenn Sie mit unserem Kundenservice einen Termin vereinbaren - Rufen Sie uns einfach an.

Verhalten bei Stromausfall

Sollte der Strom bei Ihnen in Glienicke/Nordbahn ausfallen, kann nicht immer ein lokaler Elektriker helfen. Vergewissern Sie sich bei Ihren Nachbarn (im Nebenhaus) ob diese nicht vielleicht auch von einer Störung betroffen sind. Erst wenn fest steht, dass sich der Stromausfall nicht Ihre gesamte Nachbarschaft oder gar ganz Glienicke/Nordbahn betrifft, ist es dem Elektriker möglich zu helfen, da das Problem dann bei Ihnen im Haus zu sein scheint.
Bei Stromausfällen größeren Maßstabes informieren Sie bitte Ihren Energieversorger. Dieser wird vermutlich sowieso Bescheid wissen und schon die Ursache kennen und Maßnahmen ergriffen haben.

Verhaltensweisen bei Stromausfall

  • Schalten Sie möglichst Ihre Elektronik- und Elektrogeräte aus, die nicht unbedingt sofort wieder gebraucht werden, wenn der Strom wieder da ist. Damit vermindern Sie die Gefahr einer Überlastung des Stromnetzes sobald der Strom wieder eingeschaltet ist.
  • Falls Sie während eines längeren Stromausfalls das Haus verlassen müssen, achten Sie unbedingt darauf, zumindest hitzeerzeugende elektrische Geräte, wie zB Bügeleisen, Herd, Heizungen etc. auszuschalten oder vom (nicht vorhandenen) Strom zu trennen.
  • Öffnen Sie (falls möglich) während des Stromausfalls nicht Ihren Tiefkühler oder Kühlschrank. Selbst sehr kurzes Öffnen kann die Dauer in der die Kühlung der gekühlten Lebensmittel noch gut ist, um die Hälfte reduzieren.

Denken Sie an ihre Sicherheit!

Versuchen Sie niemals kaputte Leitungen, Steckdosen oder Elektronik selbst zu reparieren. Gerade wenn man denkt "den Defekt" passieren die unnötigsten Unfälle und gefährden Ihr Leben oder der entstandene Schaden ist höher als wenn man sofort einen Elektriker kontaktiert hätte. Geschultes Fachpersonal kann Das ist ja schnell gemacht! sicher und kostensparend beheben.

Unsere Elektriker für Glienicke/Nordbahn verfügen über die perfekten Prüfgeräte und können potenzielles Risiko besser einschätzen. Wenn beispielsweise eine Sicherung rausfliegt, hat dies einen bestimmten Grund und dieser sollte vom Elektro-Fachmann identifiziert werden, bevor es möglicherweise zur Katastrophe kommen kann.

* Wichtige Kundeninformation

Wir weisen hiermit darauf hin, dass wir in Glienicke/Nordbahn keine Vertretung unterhalten, sondern die dargebotenen Elektriker-Services als mobiler Dienstleister zu unserem fairen Ortstarif bieten. Neben eigenen Mitarbeitern arbeiten wir in Ausnahmen auch mit regionalen Kooperationspartnern zusammen, an die wir den Auftrag der gewünschten Dienstleistung dann weiter vermitteln. Im Falle eines vermittelten Elektro-Auftrages können wir nicht für die Qualität, Schnelligkeit und die Preise der Fremdfirmen und ihrer Mitarbeiter haften.

Alle Partner in der Region Glienicke/Nordbahn haben sich ebenfalls vertraglich dazu verpflichtet, nur die ortsüblichen Anfahrten zu berechnen und Sie rechtzeitig vor Auftragsbeginn über die zu erwartenen Kosten zu informieren. Haftungsansprüche sind direkt gegenüber der Kooperationsfirma vor Ort zu stellen und nicht an uns zu richten. Entnehmen Sie die Daten und die Preise des Partners bitte dem Auftragsformular, welches Sie vor Ort in Glienicke/Nordbahn ausgehändigt bekommen.

Kontakt

Flink24
Flink24 GmbH (ehemals Si-Ex GmbH) - Elektroinstallationen und Notdienst

033056 - 237 682 *
(*kostenfreie Weiterleitung zum Firmensitz in Dieburg)

0175 - 841 46 11

0800 - 5 265 265 (gebührenfrei)

0180 - 5 220 114
(14 ct/min aus dem deutschen Festnetz.
Mobilfunkhöchstpreis: 42 ct/min)


[email protected]

Elektroinstallationen für Glienicke/Nordbahn

Anfrage stellen 033056 - 237 682 *
Jetzt wählen

Die Einsatzgebiete des Elektrikernotdienstes

In der näheren Umgebung können wir uns voll und ganz auf unsere Partner des von uns aufgebauten Elektriker-Netzwerkes verlassen.

Unsere leistungsstarken Partner

Partner ABUS Logo

Partner Kaba Logo

Partner Silca Logo

Partner Telenot Logo

Partner Evva Logo

Partner Jablotron Logo